Gärtnerei Pichlbauer in Krumbach / Bucklige Welt

2851 Krumbach, Bundesstr. 11, T: 02647 42122
Montag bis Freitag 8:00 - 18:00 Uhr
Samstag 8:00 - 16:00 Uhr

FRÜHLINGSERWACHEN - jetzt blüht ihnen was (mehr Info hier klicken)

Bild zu FRÜHLINGSERWACHEN - jetzt blüht ihnen was (mehr Info hier klicken) Holen Sie sich den Frühling ins Haus!
Mit Narzissen, Hyazinthen, Tulpen und vielen anderen farbenprächtigen Pflanzen
Vorm Haus gedeihen bereits trotz frostiger Temperaturen Topfnarzissen, Roggerl(Bellis), kleine Stiefmütterchen u.
Schneerosen.

Krokus, Tulpe, Narzisse, Ranunkel, Iris & Hyazinthe –
Bunte und duftende Begleiter für die Vorfrühlingszeit

Endlich – die Zeit des eintönigen Grau in Grau ist vorbei! Die ersten Frühlingsblüher machen Lust auf Farben, Blüten und herrlichen Duft.
Krokus, Iris, Hyazinthen, Tulpen und Narzissen sind die beliebtesten Frühlingsgäste in unseren Wohnungen und Gärten.
Kaum ist das neue Jahr ein paar Tage alt, haben wir Grund, uns nach Weihnachten und Silvester auf das nächste Highlight im Blumenjahr zu freuen:
Der Frühling kommt! Und mit ihm wieder alle Farben, die die Natur zu bieten hat.

Während der nächsten Monate werden uns die Blüten von Zwiebel- und Knollenpflanzen überall begegnen – sei es als bunter Tulpenstrauß im Wohnzimmer, Narzissentopf auf dem Fensterbrett oder duftender Hyazinthengruß im Badezimmer.
Frühling wo man geht und steht.

Mehr Inspiration erhalten Sie im Menüpunkt Saison unter
Frühlingserwachen

zur Meldungsübersicht zurück