Deko und Geschenke

Ihr seid auf der Suche nach außergewöhnlicher Deko für euer Zuhause? Bei uns findet ihr eine Vielzahl an Vasen, Trockenblumen und anderen Dekoartikeln. Natürlich haben wir auch schon fertige Geschenke für euch vorbereitet. Von dekorierten Topfpflanzen bis zu aufwendigen Gestecken bieten wir ein großes Sortiment.


Deko für Zuhause

Gerne arbeiten wir mit euch gemeinsam eine passende Deko für eure Wohnräume aus. Wir gestalten euch Loops und Herzen aus Trockenblumen oder Vasenfüllungen ganz nach euren Wünschen. Je nach Saison binden wir euch auch gerne einen Kranz für die Eingangstür nach euren Vorstellungen.

Schaut doch mal in unserem Geschäft vorbei und verliebt euch in die ein oder andere Dekoration. Wir freuen uns auf euch!

Geschenke für unsere Liebsten

Unsere Geschenke passen für alle Anlässe! Eine blühfreudige Zimmerpflanze zum Geburtstag, ein Kräuterkörbchen zur Grill-Einladung oder einen Türkranz zur Haus-Einweihung. Wir helfen euch gerne bei der Suche nach dem richtigen Present.

Zum Valentinstag, Muttertag und zu Weihnachten haben wir eine extra große Auswahl an Geschenken für euch vorbereitet.

Moosbilder

Unsere Moosbilder bestehen aus getrocknetem und stabilisiertem Moos, welches keine Pflege benötigt. Die grünen Wände sorgen für ein besseres Wohlfühl-Gefühl und wirken sogar schalldämmend. Auf Bestellung fertigen wir euch gerne das Moosbild eurer Träume an. Gerne auch im selbstgebrachten Bilderrahmen. Kommt vorbei und lasst euch beraten – wir sind für euch da!

Zur Zeit im Trend: 
Echte stabilisierte Rosen, welche jahrelang eine perfekte Blüte behalten und Freude bereiten! Diese Rosen lassen sich perfekt mit Trockenblumen kombinieren.